Mittwoch, 15. März 2017

17. Literaturfest/ival/e

Literaturnacht IV


Eeva Katharina Aichner, Bettina Conci, Arno Dejaco, Lene Morgenstern & Michael Lösch, Christa Issinger, Lea Nagelschmied, Josef Oberhollenzer & Reinhold Giovanett, Sabine Ralser, Doris Reichegger, Karl Tschurtschenthaler, Stefan Walder und Teilnehmerinnen der Schreibwerkstatt;   
Bereits zum 17. Mal steigt das ultimative Literaturfest/ival/e im UFO. Jungschriftsteller und alte Hasen bieten literarische Ergüsse aller Art, von Prosa, Lyrik bis Poetry Slam. Wir haben das beste und fairste Publikum der Welt, literarische Intermezzi vom NewRagenSaxEnsemble der Musikschule Bruneck unter der Leitung von Günther Pfeifhofer & Barbara Holzer, ein eingespieltes Moderatorinnen-Team und eine Sondernummer der Literaturzeitschrift „Uhura“, herausgegeben von Reinhold Giovanett. Rai Südtirol zeichnet das gesamte Festival auf und sichert es für die Zukunft. Freuen dürfen wir uns auch auf ein exquisites Buffet und sonst noch was…
Das Literaturfest/ival/e ist eine gemeinsame Veranstaltung von: Jugend- und Kulturzentrum UFO, Stadtbibliothek Bruneck in Zusammenarbeit mit Musikschule Bruneck & Uhura & Buchladen am Rienztor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

stillleben

mein leben passt in eine hutschachtel einzelne silben nur die wichtig sind du bist es im augenblick der umarmung nichts nehme ich vom...