Samstag, 21. Dezember 2013

Ge-Fährte

Winterstille
auf den Straßen
Schritte ins Ungewisse
und dieses Herzleuchten
in den Augen
Frieden den Menschen
seit Deiner Geburt und
Dein Wort auf unserem Weg
 
 
Meinen Lesern und Freunden wünsche ich eine besinnliche, ruhige Weihnachtszeit und viel Glück im neuen Jahr.

Freitag, 6. Dezember 2013

die zeit läuft davon

und dass stunden
freche kinder sind
behaupte ich

komm näher
das leben ist seltsam genug
wir verkaufen die jahre
auf dem trödelmarkt
dann streichen wir die falten
aus der liebe
mit lavendelfarbe und regenduft

du legst die zeitung weg
die milchpreise sagst du
sinken erneut

Sonntag, 1. Dezember 2013

Lesungen



Der hs-Verlag, der mein Buch "Die Liebe ist nicht rot" herausgegeben hat, bietet Lesungsangebote.

Dabei handelt es sich um Kleinlesungen (in privaten Räumen mit Freunden / Bekannten)

Wer interessiert ist, kann sich an den Verlag oder an die Autoren wenden (Email-Adresse)
Meine Email-Adresse ist im Blog ersichtlich.


stillleben

mein leben passt in eine hutschachtel einzelne silben nur die wichtig sind du bist es im augenblick der umarmung nichts nehme ich vom...