Sonntag, 11. März 2012

Augen-Blick

wenn ein Blick
den anderen berührt
zwei Wimpernschläge lang

eintauchen
in eine Möglichkeit
als lese man einen Vers
im Buch der Gedichte

3 Kommentare:

  1. Das ist ein wunderbarer Blog, Glückwunsch!
    Ich werde dich gleich mit meinem verlinken.

    Liebe Grüße,
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Danke du Liebe. Gib mir ein bisschen Zeit, mich hier zurecht zu finden, damit ich auch dich verlinken kann.
    Herzlichst,
    christa

    AntwortenLöschen
  3. auch ich freue mich, dass DU MICH gefunden hast und somit ich dann DICH ... schön, dass Du nun bei mir liest, ich freue mich auf weitere Besuche lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen

ATMEN (Zyklus)

WINTER im ausatmen des winters gleitet die stille in eine neue schwingung legt das langsame in die atmosphäre und die stimme der natu...