Sonntag, 28. Mai 2017


 
Dieses Gedicht hängt in Hildesheim als Lesezeichen am Hauptbahnhof und ober einer Buchhandlung.

5 Kommentare:

  1. das ist ganz wunderbar: das gedicht und dass es für jedemann zu lesen ist!

    liebe grüße
    gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich finde die Idee so schön, besser als ständig mit Werbung berieselt zu werden...
      Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      christa

      Löschen
  2. In Österreich handhabt dies auch ein Ort. Dort werden Gedichte an Bäumen aufgehangen... ich finde diese Idee soooo gut. Fein, dass du dich dort finden kannst, vor allem alle anderen auch!!!!

    Alles Liebe dir
    von Herzen, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gedichte an Bäumen... das ist fast wie ein Zurückgeben an die Natur. Sehr schön!
      Danke für den Besuch und dir alles Liebe.
      christa

      Löschen
  3. Find ich superschön, liebe Christa!
    Alles Liebe zum Pfingstfest!
    Michael

    AntwortenLöschen

es gab tage