Samstag, 31. August 2013

Veröffentlichung WORTSCHAU August/September 2013

In der Literaturzeitschrift WORTSCHAU August/September 2013 wurden 2 meiner Gedichte veröffentlicht.


6 Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation liebe Christianna und ein grosses Kompliment...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch!!!
    und willkommen im Club ...

    lg
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man trifft sich immer wieder... schön, wieder mal was gemeinsam zu haben.
      lg. Christa

      Löschen
  3. meinen allerherzlichsten glückwunsch christa. deine so schönen gedichte haben diese anerkennung wahrlich verdient.

    lg isabella

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank! Ich habe mich auch gefreut, gerade weil ich es mir überhaupt nicht erwartet habe.
    Herzlichst,
    christa

    AntwortenLöschen

stillleben

mein leben passt in eine hutschachtel einzelne silben nur die wichtig sind du bist es im augenblick der umarmung nichts nehme ich vom...