Dienstag, 11. August 2020

pfirsichbaum

hineingepflanzt
in windige zeiten
faucht die luft
blätter gegen die hauswand
und der körper krümmt sich
in demut
weiß nichts vom schnee
noch nicht

2 Kommentare:

  1. Manchmal ist es ganz gut, NICHTS zu wissen, noch nichts zu wissen...
    Ja, gefällt mir sehr gut!
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen

mitgift

Mutter sagt ich sei aus dem wort gefallen sie gebar mich in einer heißen julinacht kein laut kam aus meinem mund kein schrei zerbrach ...